So bescheuert das auch klingt, aber der neue Typ an Nicole Scherzingers Seite musste wirklich einige „Prüfungen“ der Pussycat-Kolleginnen hinter sich bringen, bevor sie ihn akzeptierten. Letztendlich kamen die auch zu dem Entschluss, dass Lewis Hamilton wirklich nett ist und auch nicht nur so tut. Frauen und ihre weibliche Intuition...!

Es war schon seit längerer Zeit ein Wunsch der Mädels, einen Lover an der Seite ihrer Front-Mieze zu sehen, aber Nicole hatte einfach kein Glück und fand niemanden, der es mit ihr aufnehmen konnte. Lewis aber mögen die Miezen, immerhin behandelt er das Oberkätzchen auch so, wie sie es verdient hat.

Den Segen der Bandkolleginnen hat er also schon bekommen, aber wird es dadurch auch lange halten?

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de