David bleibt jetzt künftig erst einmal in Milano und will dort mit seinen Landsmännern auch für die WM2010 trainieren. Klar, dass die zickige Vic dann erst mal zurückgestellt wird, weil sie ohnehin in Los Angeles bleiben wollte. Dort können die Fotografen ja nicht genug von ihr bekommen und auch den Kindern geht es anscheinend ganz gut da.

Vic geht es bei dem Gedanken, dass David wegzieht gar nicht gut. Immerhin hat sie noch seine Affäre mit Rebecca Loss im Kopf. Kann David also ein treuer Kerl sein? Man weiß es nicht und genau das macht Vic zu schaffen. Aber anstatt sich zu überwinden und mit ihm umzuziehen, macht sie lieber auf Diva und hofft, dass er ihretwegen irgendwann die Karriere in den Wind schießt.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de