Klar, dass es irgendwann so kommen musste. Miley Cyrus hat es nun auch getroffen und sie zieht es tagtäglich in irgendwelche völlig überbewerteten Schönheitssaloons um dort ihr Geld los zu werden. Die Haare müssen einfach sitzen, ungepflegtes Aussehen geht gar nicht! Das Make-Up soll perfekt sein und nicht künstlich aussehen und selbstverständlich spielen Finger- und Fußnägel für das perfekte Outfit eine große Rolle.

Also lässt sich Miley-Smiley gleich mehrmals die Woche im Nagelstudio blicken, könnte ja sein, dass ein Nagel irgendwann mal abbricht. Gleich mehrere Damen müssen sich dann um Miley kümmern, die dafür sorgen, dass sie perfekt gestylt den Schönheitssalon verlassen kann. Das dauert auch ganz schön lange, aber selbst vom abschließenden Zahlen wird Miley nicht müde, wenn sie ohne mit der Wimper zu zucken die Rechnung begleicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de