Promiflash Logo
Chelsy Davy zieht einen Job an Land!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chelsy Davy zieht einen Job an Land!

3. Feb. 2009, 14:35 - Promiflash Redaktion

Kaum hat sie die Trennung von Prinz Harry hinter sich gebracht, möchte das ehemalige Partygirl auch schon voll mit ihrer eigenen Karriere durchstarten. Ihr Praktikum hat sie ja Ende 2008 beendet und nun wurde ihr sogar in dieser Anwaltskanzlei ein Job angeboten.

Oh la-la! Die kleine Chelsy hat sich also richtig gut gemacht und wird nun anscheinend erwachsen, immerhin hat sie sich dieses Angebot nicht entgehen lassen und direkt zugesagt. Wenn es möglich wäre, solle sie sogar direkt nach Beendigung ihres Jura-Studiums dieses Jahr in der Londoner Anwaltskanzlei anfangen. Von der Partymaus zur Karrierefrau, hätte sich das je einer geträumt?

Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de