Eine angesagte Party ist am Start, doch man befindet sich irgendwo am anderen Ende der Welt? Nicht mit den Stars, die hüpfen dann mal eben in den Flieger und lassen sich woanders hin befördern. Ist ja für die auch nicht so wahnsinnig teuer wie für uns!


Jedenfalls hat sich Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls die „Lambertz Money Night“ im Alten Wartesaal Kölns nicht entgehen lassen, denn das kalte und abschreckende Wetter konnte ihre Feierlaune nicht trüben. In Köln warteten dann schon Boris Becker, Heidi Klum und die Klitschko-Brüder auf der Schokoparty. Nicole kann eigentlich gleich hierbleiben, denn am 10. Februar startet schon die Pussycat-Tour „Doll Domination“ bei uns.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Pussycat Dolls 2008
Getty Images
Pussycat Dolls 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de