Eigentlich sollten es nur Diätprodukte und Vitaminpillen werden, aber jetzt hat der US-Rapper seine Pläne noch einmal überdacht und möchte auch gleich noch Kosmetik vermarkten. Anscheinend reicht ihm seine Modelinie „G Unit“ am Markt so ganz alleine doch nicht aus…

Die geplante Kosmetik soll es vorerst nur für Männer geben, die sich extrem gern pflegen. Feuchtigkeitscreme, Nachtcreme und sogar Gesichtsmasken! Fifty ist ja schon ganz schön stolz auf seinen Körper und genau dieses Gefühl sollen andere Kerle auch bekommen, wenn sie seine Kosmetik benutzen. "Einen perfekten Körper erhält man nicht nur allein durch Bodybuilding", so 50.

Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
Getty Images
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de