Denn eigentlich hatten sie gar nicht vor, eine Reunion zu starten. Aber eine Nacht im Jahre 2005 veränderte alles. Der Alkohol floss angeblich in Strömen und die wirren Gedanken kamen auch schon wenig später. Um 2 Uhr nachts haben sich die Jungs schließlich völlig betrunken in einer Bar dazu entschlossen, wieder zusammen zu finden. Vorher war nie die Rede von der Dokumentation „Take That: On The Record“. Aber wie ist es doch immer? Mit einer schönen Menge Alkohol im Blut fällt es einem doch schon viel leichter, irgendwelche innovativen Entscheidungen zu treffen…

Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen im November 2018 in Berlin
Getty Images
Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de