Promiflash Logo
Whoopi Goldberg verteidigt Bale-AusrasterGetty ImagesZur Bildergalerie

Whoopi Goldberg verteidigt Bale-Ausraster

6. Feb. 2009, 18:05 - Promiflash Redaktion

Es war so peinlich zu hören, wie Christian Bale am Set von „Terminator“ komplett ausgerastet ist. Doch jetzt melden sich einige zu Wort und ergreifen Partei für den Schauspieler. Eine davon ist Whoopi Goldberg. Sie hat absolutes Verständnis für Bales Reaktion, denn kein Außenstehender könne sich so wirklich vorstellen, wie anstrengend der Schauspieljob sei. Dieser besteht laut Whoopi nämlich nicht nur aus nettem Lächeln und dem Aufsagen einiger Texte. Aber ist das dann gleich ein Grund dafür, so auszuflippen?

Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de