Trotz sechs Kindern reist die Schauspielerin mal wieder um die Welt. Diesmal für einen guten Zweck: Sie besucht als UN-Missionarin Flüchtlingslager in Thailand und will die dortige Regierung bezüglich der Flüchtlinge beraten.

Ja so ein Starleben ist schon anstrengend: Man muss Kinder erziehen, Filme drehen, auf Preisverleihungen gehen und nebenbei noch Lösungsstrategien für Regierungen entwickeln. Fraglich ob es den dortigen Politikern gefällt, wenn sich Hollywoodstars in ihre Angelegenheiten einmischen.

Wenigstens kann sie sich schon mal ein neues Kind aussuchen, wenn sie eh da ist.

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de