Das wird dem britischen Schönling gar nicht gefallen! Wegen seiner rassistischen Äußerungen muss er zu einem Anti-Diskriminierungs-Kurs beim Militär. Dort soll er lernen, wann es sich um verletzende und diskriminierende Aussagen handelt, die er künftig besser nicht mehr tätigen sollte.

Während seiner Zeit beim Militär soll der 24-Jährige Prinz einen Kameraden das Wort „Paki“ an den Kopf geworfen und erst vor Kurzem einen Schwarzen beleidigt haben.

Na, na, nan Prinz Harry, das ist aber nicht die feine englische Art!

Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Diana im Februar 1992
Getty Images
Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Diana im Februar 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de