Einem europäischen Bieter scheint der Anblick des hüllenlosen Stars ein kleines Vermögen wert gewesen zu sein! Er ersteigerte ein über dreißig Jahre altes Foto der Sängerin bei dem Auktionshaus Christie’s in New York.

Das Schwarz-Weiß Bild der 20-jährigen Madonna konnte man bereits 1989 im Playboy bewundern…und nun wahrscheinlich auch im Wohnzimmer des unbekannten Bieters.

Die Pop-Diva wird sicherlich ganz begeistert sein, denn es wurde nur die Hälfte des gebotenen Preises erwartet. Wahrscheinlich ist sie froh, das Ding aus dem Haus zu haben. Schließlich erinnert es die 50-Jährige, die zwanghaft versucht ihre Jugend zu erhalten, daran, dass auch sie älter wird!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de