Anzeige
Promiflash Logo
Ist Rachel Bilson verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Rachel Bilson verlobt?

20. Feb. 2009, 9:45 - Promiflash Redaktion

Schon öfters wurde gemunkelt, der „O.C. Carlifornia“-Star und ihr Freund Hayden Christensen hätten Hochzeitspläne. Jetzt wurde die 27-Jährige mit einem Verlobungsring am Finger im Flugzeug entdeckt. Ein neugieriger Passagier fragte sie, ob sie verheiratet sei, worauf sie geantwortet haben soll: „Ich bin noch nicht verheiratet, aber verlobt. Ich weiß, dass ich erst wie 15 aussehe, tatsächlich bin ich 27.“ Das Paar äußerte sich jedoch noch nicht dazu. Ob man bald die Hochzeitsglocken hört?

Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de