Langsam nehmen die Pläne von Michael Jackson wirklich Gestalt an… Aber kann er sich das bei seinem schlechten Gesundheitszustand überhaupt leisten? Verhandlungen mit der O2 Arena in London zeigen, dass Jacko mit seinen 30 Shows noch im Juli dieses Jahres beginnen will!

Moment, hatten wir das nicht schon einmal? Angeblich soll er für sein Comeback insgesamt 300 Millionen Dollar bekommen, wenn er es wirklich durchzieht. Denn das ist die Frage: schafft er es überhaupt noch? Das Geld hat der King of Pop wirklich nötig, dann muss er nicht weiter sein letztes Hab und Gut verkaufen oder versteigern. Hoffentlich verbessert sich bald sein gesundheitlicher Zustand, dass wir ihn wirklich wieder auf der Bühne bestaunen können!

Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de