Ein paar Monate war Jessica Alba friedlich und hat für die Fotografen nett in die Kamera gelächelt, doch jetzt ist die kleine Furie in ihr wieder erwacht. Denn wenn sie über die letzte Zeit ihres Lebens nachdenkt, muss Jessica erkennen, dass die Paparazzi und Journalisten immer als erstes über ihre Pläne und Wünsche Bescheid wussten. Nicht zuletzt, als Jessica ihren Eltern von der geplanten Hochzeit erzählen wollte, konnte man bereits überall lesen, dass Jesscia Heiratspläne hegen würde. Cash Warren und Jessica wollten es ihren Eltern bei einem Abendessen im Restaurant verkünden, doch die Überraschung ist vorher schon geplatzt. Danach war Jessica ganz schön verletzt.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de