Bis 2004 war Tom Nervensäge-Cruise vier Jahre mit seiner Penelope Cruz zusammen. Danach trennten sich die beiden und liefen sich wahrscheinlich bisher nicht oft über den Weg. Als sie sich auf dem roten Teppich zur Oscar-Verleihung trafen, konnte man Tom die Verwirrung aus dem Gesicht ablesen. Penelope traute sich aber noch einen Schritt weiter und berührte ihn sanft an der Schulter. Schon stammelte er ein kurzes „Oh, hey. Hi!“, umarmte sie und drehte sich wieder zu seinen Freunden. Anscheinend kommt er immer noch nicht ganz damit klar, Penelope gegenüberzutreten, obwohl er mit Katie Holmes verheiratet ist. Das war eine äußerst beschämende Begegnung für ihn!

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de