Die Schauspielerin hat genug von den Vorwürfen, sie würde an einer Ess-Störung leiden! Um ihre Kritiker zu beruhigen behauptet sie auf ihrem Blog, ihre Gewichtsabnahme sei vollkommen normal und sie erfreue sich bester Gesundheit.

Gesunde Ernährung, Pilates und Yoga sollen für die neue Figur, falls man das noch so bezeichnen kann, verantwortlich sein. Bla Bla Bla...diese Statements haben wir schon zu oft gehört! Aus was besteht denn diese Ernährung? Aus einer Stange Sellerie am Tag?!

Die 23-Jährige appelliert an ihre weiblichen Fans, glücklich mit sich selbst zu sein und sich nicht von der Vorstellung anderer Leute beeinflussen zu lassen. Wie wär es, mit gutem Beispiel voran zu gehen und wieder anzufangen zu essen, Liebe Mischa?

Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de