Promiflash Logo
Mit 19: Mischa Barton sollte mit Leonardo DiCaprio schlafenCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 19: Mischa Barton sollte mit Leonardo DiCaprio schlafen

- Promiflash Redaktion

Ob Leonardo DiCaprio (48) davon gewusst hat? Der Titanic-Darsteller hatte mit seinem Liebesleben vor wenigen Tagen für Schlagzeilen gesorgt. So soll der Schauspieler angeblich das 19-jährige Model Eden Polani gedatet haben. Für die Kritiker des Hollywood-Stars, der bekannt dafür ist, Frauen unter 25 zu bevorzugen, ist das ein absolutes No-Go. Nun tauchte ein altes Interview auf, dass so manchen ebenfalls negativ aufstoßen könnte: Mischa Barton (37) sollte im Alter von 19 Jahren mit ihm schlafen.

Im Jahr 2005 hatte die Schauspielerin in einem Interview mit Harper's Bazaar erzählt, dass ihr damaliger Agent ihr dazu geraten hatte, sich auf eine Nacht mit dem gebürtigen Kalifornier einzulassen. "Um deiner Karriere willen solltest du mit diesem Mann schlafen", habe man damals zu ihr gesagt. Doch Mischa hatte sich geweigert. Ob Leonardo davon gewusst hat, ist jedoch unklar.

Wegen seiner angeblichen Liaison mit Eden wird der "Inception"-Darsteller in den vergangenen Tagen immer wieder mit Hasskommentaren im Netz konfrontiert. "Kann mir bitte jemand erklären, was ein Mann, der fast 50 ist, mit einer 19-Jährigen gemeinsam hat?", stänkerte unter anderem ein Kritiker auf Twitter.

Mischa Barton im Mai 2017
Getty Images
Mischa Barton im Mai 2017
Mischa Barton, Filmstar
Getty Images
Mischa Barton, Filmstar
Leonardo DiCaprio bei der Oscar-Verleihung 2016
Getty Images
Leonardo DiCaprio bei der Oscar-Verleihung 2016
Denkt ihr, dass Leonardo davon gewusst hat?
557
1184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de