Wenn Rosario mal unartig war, oder nicht auf ihre Mutter hörte, wurde sie von dieser bestraft. Und das auf eine ziemlich eklige Art und Weise, denn ihre Mutter schlabberte ihr einfach durchs Gesicht. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Amazonen-Mami ist dann hingegangen und hat ihrer Tochter entweder das Gesicht oder die Achselhöhlen abgeleckt. Mit der einfachen Begründung: „Du bist aus meiner Vagina gekommen, mir gehört jeder Teil von dir!“ und bei US-Schauspielerin Rosario hat diese Erziehungsmaßnahme sogar Wirkung gezeigt, denn es war nicht nur beschämend sondern auch furchteinflößend. Mit der Zeit hat die Bestrafung dann aber aufgehört, als Rosario langsam erwachsen wurde und lernte ihre Mutter zu respektieren. Bäh! Bäh! Bäh!

Rosario Dawson, Schauspielerin
Getty Images
Rosario Dawson, Schauspielerin
Rosario Dawson bei der Premiere von "Miss Bala"
Getty Images
Rosario Dawson bei der Premiere von "Miss Bala"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de