Andere Kinder bekommen ein ferngesteuertes Auto oder eine neue Puppe – nicht aber der Sohn von Victoria und David Beckham. Zu seinem zehnten Geburtstag darf sich der Kleine über einen Flug im Windkanal freuen! Gefeiert wurde der Ehrentag in dem kalifornischen Universal Studios-Themenpark. Dort schlüpfte der Zehnjährige in einen speziellen Anzug und stürmte den Fallschirmsprung-Simulator. Wie das bei Geschwistern so ist, wollte natürlich auch sein vierjähriges Brüderchen Cruz in der Luft schweben. Nur dem kleinen Romeo war die Sache nicht geheuer und er schaute lieber von unten zu.

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de