Als John Mayer über eine Online-Umfrage stolperte, bei der abgestimmt werden konnte, ob er der richtige für Jennifer Aniston ist, machte er einfach selbst mit. Auf die Frage „Ist John Mayer einer zum Behalten“ klickte er „Lieb‘ ihn“ an. Er ist also überzeugt davon, genau der Richtige für Jennifer zu sein – aber wer wäre das an seiner Stelle auch nicht?

Andere Teilnehmer der Umfrage schienen seine Meinung allerdings nicht zu teilen, denn 63 Prozent der Stimmen waren für ein „Gib ihn ab“…Na das wird John aber ganz bestimmt nicht gefallen haben. Zum Glück für ihn, muss immer noch Jennifer entscheiden, ob sie ihn denn nun behalten will oder nicht.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de