Am Donnerstag hat das Warten endlich ein Ende: Pink startet ihre Deutschland-Tour. Los geht’s in Regensburg, danach folgen bis zum 8.April 14 weitere Konzerte. Wer keine Karten bekommen hat, muss aber nicht traurig sein, denn ab November wird die Rockröhre während ihrer Welttournee noch zehnmal bei uns zu Gast sein. Am Dienstagabend gab die 29-Jährige am Genfer See schon mal einen Vorgeschmack und ging zur Präsentation des neuen VWs für die Presse auf die Bühne.

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de