Zumindest ist seine Mutter Dolores Aveiro dieser Meinung: “Mein Sohn hat mir erst zwei Freundinnen vorgestellt –Merche Romero und Nereida Gallardo.”, erklärt sie dem „Daily Mirror“. Die 54-Jährige bestreitet die Gerüchte, ihr Sohnemann sei ein Frauenheld und habe schon über 100 Frauen flach gelegt. Wenn es mit einem Mädchen ernst werde, stelle er es der Familie vor. Vielleicht ist das der Grund, warum Mama Ronaldo erst zwei der Eroberungen zu Gesicht bekommen hat!

Angeblich ist die Schauspielerin Karina Bacchi die aktuelle Flamme des Portugiesen. Bereits vor zwei Jahren hatte der Sportler ein Auge auf die hübsche Brasilianerin geworfen, da könnte es ja mittlerweile wirklich mal geklappt haben.

Toni Kroos und Christiano Ronaldo, Real-Madrid-Spieler
David Ramos/Getty Images
Toni Kroos und Christiano Ronaldo, Real-Madrid-Spieler
Real Madrid bei der Siegesfeier nach dem Champions League-Finale
OSCAR DEL POZO/AFP/Getty Images
Real Madrid bei der Siegesfeier nach dem Champions League-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de