Ein Insider soll „E! Online“ verraten haben, dass John seine Jen hat sitzen lassen, nachdem sie aus Europa zurück kam. Dort machte sie zusammen mit Kollege Owen Wilson ordentlich Werbung für ihren aktuellen Film „Marley und Ich“

Mit dem britischen Magazin „You“ sprach sie vor kurzem über ihre Einstellung zur Liebe: „Wer sagt, dass jede Beziehung für immer hält? (…) Ich habe keinen (perfekten Partner) und ich glaube auch nicht, dass er existiert.“ Wenn die Trennungsgerüchte stimmen, wird die 40-Jährige wahrscheinlich gar kein Vertrauen mehr in Partnerschaften haben! Arme Jen!

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de