Keine genüsslichen Strandspaziergänge stehen auf dem Plan des Schauspielers, sondern Arbeit, Arbeit, Arbeit! Heute hatte der „Die Insel“-Star seinen ersten Drehtag auf der Ostseeinsel Usedom. Zusammen mit Regisseur Roman Polanski arbeitet er an dem politischen Thriller „The Ghost“. Allerdings ist es nur ein kurzer Besuch, denn nach eineinhalb Wochen wird er die beschauliche Insel wieder verlassen. Zuvor hatte die Filmcrew auf Sylt gedreht. Wer jetzt plant, sich in den Zug Richtung Norden zu setzen, wird enttäuscht sein: Das 120 Mann große Filmteam wird unter großen Sicherheitsvorkehrungen von der Öffentlichkeit abgeschirmt.

Rebecca Rigg, Nicole Kidman und Naomi Watts, 2001
LUCY NICHOLSON/AFP/Getty Images
Rebecca Rigg, Nicole Kidman und Naomi Watts, 2001
Ewan McGregor und Eve Mavrakis bei den Oscars 2014
Getty Images
Ewan McGregor und Eve Mavrakis bei den Oscars 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de