Promiflash Logo
Ewan McGregor dreht auf UsedomGetty ImagesZur Bildergalerie

Ewan McGregor dreht auf Usedom

18. März 2009, 14:25 - Promiflash Redaktion

Keine genüsslichen Strandspaziergänge stehen auf dem Plan des Schauspielers, sondern Arbeit, Arbeit, Arbeit! Heute hatte der „Die Insel“-Star seinen ersten Drehtag auf der Ostseeinsel Usedom. Zusammen mit Regisseur Roman Polanski arbeitet er an dem politischen Thriller „The Ghost“. Allerdings ist es nur ein kurzer Besuch, denn nach eineinhalb Wochen wird er die beschauliche Insel wieder verlassen. Zuvor hatte die Filmcrew auf Sylt gedreht. Wer jetzt plant, sich in den Zug Richtung Norden zu setzen, wird enttäuscht sein: Das 120 Mann große Filmteam wird unter großen Sicherheitsvorkehrungen von der Öffentlichkeit abgeschirmt.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Getty Images
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de