Wie Enrique einem britischen Talk-Show-Moderator verriet, verträgt er britischen Alkohol nicht besonders gut. Immer wenn der Sänger abends ausgehen würde und alkoholische Getränke im Spiel seien, geriete er anscheinend in Schwierigkeiten. Ganz besonders schlecht habe er Glühwein vertragen. Davon sei ihm sofort schlecht geworden und er habe Durchfall bekommen.

Tja Enrique, betrunken den Abend auf der Toilette ausklingen zu lassen ist wirklich nicht so schön. Aber vielleicht lag es ja weniger am Getränk, als an der Menge, die du davon zu dir genommen hast…

Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Getty Images
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de