Was ein echter Rapper ist, der muss um seinen Ruf zu wahren, mindestens einmal in seinem Leben auch eine gewisse Zeit hinter schwedischen Gardinen verbracht haben. Auch Kanye West könnte sich, wenn er Pech hat, bald einen Zusatzpunkt in seinem Lebenslauf freihalten. „Sonstiges: Überlebenskämpfer“ könnte da dann stehen, schließlich muss man nicht gleich mit der Tür in’s Haus fallen.

Aber was ist passiert? Kanye fand es am Flughafen von Los Angeles offensichtlich gar nicht schön und hat dies in einer Handgreiflichkeit zum Ausdruck gebracht. Schön dumm. Schwupp diwupp wurde da mit Hilfe des Managers auf ein paar Fotografen eingeprügelt und ebenso schnell kann es für Kanye jetzt für zwei Jahre in den Knast gehen. Wer also einmal zu wenig überlegt, der hat danach jede Menge Zeit dafür, wenn er erstmal im Knast sitzt. Ist doch auch was: Mentales Training für umme!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de