Der Schmachtsänger steht ja bekanntlich auf epische Duetts. Mit Christina Aguilera turnte er bereits trällernd vor der Kamera rum und auch Tom Jones war nicht vor ihm sicher. Nun darf auch Sarah mal an den Barden ran und sich zumindest stimmlich an ihm versuchen. Das wird der gekränkten Single-Seele sicher gut tun, denn wer will schon zurück zu Marc, wenn er ein Duett mit Latin-Enrique haben kann…

„Takin‘ back my Love“ heißt der Schmachtfetzen und wird sicher genauso werden, wie der Titel uns bereits vermuten lässt. Seufz, ne, was schön!

Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de