Wie heißt es doch so schön: Alte Liebe rostet nicht. Das könnte man natürlich auch über Freundschaft sagen, denn die beiden aller aller aller aller besten Freundinnen Victoria Beckham und Katie Holmes sind endlich wieder vereint. Was ist das schön. Jetzt sollen sie zusammen essen gewesen sein und es sieht fast so aus, als wenn die Freundschaft, der Insider bereits ein böses Ende prophezeit hatten, wieder in neuem Glanz erstrahlen würde. Aber was passiert, wenn Vic mit ihrem Ehemann nach Milan geht? Oder bleibt sie vielleicht in Amerika und entscheidet sich anstatt für eine Fern-Freundschaft für eine Fernbeziehung?

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de