Das war eine kurze Fahrt für den „Oasis“-Musiker: Am Mittwoch schmiss in Japan ein Fahrer den Gitarristen nach einem Streit aus seinem Wagen. Was den Landsmann jedoch so aufgeregt hat, weiß Gallagher selber nicht: “Wurde heute Morgen aus einem Taxi geworfen. Zumindest glaube ich das. Kann man hier drüben schwer beurteilen. Er schrie und deutete und gab mir dann das internationale Handzeichen für ‘Verschwinde verdammt nochmal aus meinem Taxi, du Hund aus dem Westen.’“, schreibt der Rocker auf seinem Blog. Wahrscheinlich ist ihm mal wieder seine Überheblichkeit zum Verhängnis geworden!

Noel Gallagher mit seiner Band High Flying Birds
Jason Kempin/Staff/Getty Images
Noel Gallagher mit seiner Band High Flying Birds
Noel Gallagher
Laurence Griffiths/Staff/Getty Images
Noel Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de