Oh, so musste es ja kommen. Nachdem eine Frau mit Brad Pitt zusammen war, ist sie wahrscheinlich ein für alle mal für die Herrenwelt verdorben. So zumindest scheint es Jennifer Aniston zu gehen denn nun hat sie sich von John Mayer getrennt und verkündet, es könne einfach kein Mann mit Brad Pitt mithalten. Setzt sie da die Messlatte nicht ein wenig zu hoch? Vielmehr scheint es doch, dass sie die Trennung von ihrem Exmann trotz der vergangenen Jahre noch immer nicht verwunden hat, während Brad seinerseits eine neue Familie gegründet hat. Arme Jen.

Ob sie, wie sie nun verlauten ließ, wirklich nie wieder heiraten möchte, wird sich zwar noch zeigen denn mit solchen Prognosen sollte man wohl eher vorsichtig umgehen. Aber dass sie es den zukünftigen potentiellen Männern an ihrer Seite damit nicht einfach macht, ist keine Frage.

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de