Genau vier Jahre lang hatte das Paar ihre Beziehung vor Fans und Paparazzi geheim gehalten bis vor vier Monaten dann die Bombe platzte und die beiden an die Öffentlichkeit gingen. Jetzt haben sie auch schon die nächste Nachricht zu verkünden denn noch in diesem Jahr soll angeblich die Hochzeit der beiden geplant sein.

Ashanti sagte jedoch, dass es noch einige Dinge gäbe, die sie vorher unbedingt noch machen wolle, bevor es dann in den Stand der Ehe ginge… Ob dazu auch ein stilechter Junggesellinnenabschied zählt?

Musiker Nelly bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Musiker Nelly bei einem Event in Beverly Hills
Nelly beim PrettyLittleThing x Ashley Graham Event
Getty Images
Nelly beim PrettyLittleThing x Ashley Graham Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de