Anzeige
Promiflash Logo
Ashanti und Nelly planen Hochzeit noch in diesem JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashanti und Nelly planen Hochzeit noch in diesem Jahr

26. März 2009, 11:45 - Promiflash Redaktion

Genau vier Jahre lang hatte das Paar ihre Beziehung vor Fans und Paparazzi geheim gehalten bis vor vier Monaten dann die Bombe platzte und die beiden an die Öffentlichkeit gingen. Jetzt haben sie auch schon die nächste Nachricht zu verkünden denn noch in diesem Jahr soll angeblich die Hochzeit der beiden geplant sein.

Ashanti sagte jedoch, dass es noch einige Dinge gäbe, die sie vorher unbedingt noch machen wolle, bevor es dann in den Stand der Ehe ginge… Ob dazu auch ein stilechter Junggesellinnenabschied zählt?

Nelly, Mai 2019Getty Images
Nelly, Mai 2019
Nelly, RapperGetty Images
Nelly, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de