Kann sich eigentlich jemand erinnern, wofür Kim (28) eigentlich berühmt geworden ist? Abgesehen davon, dass sie irgendwann mal mit Paris Hilton rumgehangen hat und einen auf Busenfreundin machte, hat die Dame nie etwas geleistet. Irgendwo muss die Kohle für ihren neuen Ferrari aber hergekommen sein denn das schmucke Teil war sicher nicht billig. Vielleicht hat sie das gute Stück aber auch von Daddy bekommen, der dürfte ja noch immer genug Kohle übrig haben immerhin hat er ganz gut verdient als er den Anwalt für O.J. Simpson gegeben hat. Immerhin hat er den sogar aus der ganzen Mord-Sache rausgeboxt, da sind sicher einige Dollars geflossen!

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de