Promiflash Logo
Josh Hartnett wurde ins Krankenhaus eingeliefertGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hartnett wurde ins Krankenhaus eingeliefert

31. März 2009, 14:28 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde Josh Hartnett (30) mit starken Bauchschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert, doch es scheint dem Schauspieler bereits besser zu gehen. Seine Sprecherin erklärte „people.com“, dass er sich zwar noch unter ärztlicher Beobachtung befindet, jedoch nicht in Gefahr sei.

Grund für die Beschwerden soll ein Magen-Darm-Problem sein, mit dem sich Josh schon länger rumschlägt. Was jedoch genau für die starken Schmerzen verantwortlich ist, ist noch nicht bekannt. Die Mediziner schließen auch einen Virus nicht aus.

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de