Jedes Mädchen weiß, dass es nicht leicht ist, sich von seinem liebsten Stück zu trennen. Doch Taylor Swift (19) hat es übers Herz gebracht ihr Abschlussballkleid an DonateMyDress.org zu spenden, um anderen Mädchen eine Freude zu machen: „Ich entschied mich dazu dieses Abschlussball-Kleid wegzugeben, weil ich es einmal trug und es liebte! Es zu behalten, da ganz allein und einsam in meinem Schrank hängend, niemals wieder getragen zu werden, erschien ein bisschen unsinnig. Ich möchte, dass ein weiteres Mädchen sich gut darin fühlt und aufgrund dieses Kleides einen tollen Abschlussball-Abend hat.“, erklärte die Sängerin „WENN“.

Bei dem Fummel handelt es sich um ein gold- und cremefarbenes Kleid von Jessica McClintock.

Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de