In der DSDS-Villa hängt der Haussegen gehörig schief. Am Samstag soll Annemarie Eilfeld wieder gegen andere Teilnehmer gelästert haben und zur Strafe wird sie nun angeblich in dem Haus der DSDS-Stars geschnitten. Keiner will mehr mit ihr reden, auch Daniel und Benjamin, die eigentlich noch immer zu ihr gehalten hatten, haben sich von ihr abgewendet. Der Grund: Annemarie soll am Samstag nach der Show über die Performances ihrer Mitstreiter gelästert, an keinem der anderen Teilnehmer ein gutes Haar gelassen haben. Bereits im Vorfeld war Annemarie scharf kritisiert worden, da sie schon mehrfach in sexy Outfits für Fotoshootings zur Verfügung stand.

Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de