Laut des „Daily Mirror“ plant die Pussycat Doll Nicole Scherzinger (30) ein Duett mit ihrem Freund, dem Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton (24).

Ob Gesang allein wichtig ist, um auch erfolgreich zu sein, steht schon seit „Modern Talking“ nicht mehr so recht fest. Fakt ist, dass die sehr erfolgreiche „Pussycat Dolls“ Frontfrau Nicole von einem Duett mit ihrem Freund träumt und ihn schon seit Monaten zu diesem Vorhaben animiert.

Auch wenn die schöne Hawaiianerin nur bedingt von den Gesangkünsten des smarten Briten überzeugt ist, freut sie sich auf die musikalische Zusammenarbeit. „Ich glaube, das habe ich uns eingebrockt. Jetzt denkt er, er kann singen. Wir werden höchstwahrscheinlich bald gemeinsam ins Studio gehen. Das wäre großartig…“ Wann genau die Beiden jedoch zusammen ins Tonstudio gehen, ist nicht bekannt. Da beide aber berufsbedingt sehr wenig Zeit haben, werden die Aufnahmen wohl noch etwas warten müssen.

Wir sind gespannt, ob der Rennfahrer beim Singen mehr Erfolg hat, als in der laufenden Formel 1 Saison.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de