Hat Madonna (50) ihren Toyboy etwa wieder zurück genommen? Die 50-Jährige soll Hand in Hand mit ihrem Verflossenen (?) Jesus Luz (22) vor dem Kaballah-Zentrum ihres Vertrauens gesichtet worden sein. Dabei gab sie ihm erst vor kurzem den Laufpass, als er sich nach jüngerem Frischfleisch umschaute.

Es ist kein Wunder, dass die Musikerin nach dem ganzen Stress um die gescheiterte Adoption wieder eine Schulter zum anlehnen braucht. Angeblich soll die Gute schon ganz abgemagert sein und ständig in Tränen ausbrechen. Wie gut, wenn man dann einen kleinen Gespielen als Ablenkung hat.

Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de