Wie bereits berichtet, scheint es, als würde Nicole Scherzinger (30) die Pussycat Dolls verlassen. Jetzt ist die Situation eskaliert und Sängerin Melody Thornton (24) machte ihrem Ärger Luft! Die Mädels-Truppe tritt im Moment als Vorgruppe für Britney Spears (27) auf. Melody nutzte die Gelegenheit und wetterte vor tausenden Fans: „Vielen Dank, dass ihr mich so unterstützt, obwohl ich gar nicht GEFEATURED werde…”.

Kein Wunder, dass nach dieser Attacke dicke Luft auf der Bühne herrschte und der Auftritt in die Hose ging. Sieht so als, als müsste Nicole sich demnächst mit Lewis Hamilton (24) als Gesangspartner zufrieden geben, denn ihre Kolleginnen machen ihren Egotrip wohl nicht mehr lange mit.

Pussycat Dolls 2006
Getty Images
Pussycat Dolls 2006
Pussycat Dolls 2008
Getty Images
Pussycat Dolls 2008
Pussycat Dolls 2007 in New York City
Getty Images
Pussycat Dolls 2007 in New York City
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de