Vor einem Jahr trennten sich Pink (29) und Carey Hart (33) nach zwei Jahren Ehe, fanden vor kurzem jedoch wieder zusammen. Von allen Seiten kamen Gerüchte auf, die beiden würden nun erneut vor den Traualtar treten, um ihr Eheversprechen zu erneuern. Doch Pink dementiert die Hochzeitspläne: „Ich habe keine Ahnung, wo diese Gerüchte herkommen." Vor dem Gesetz sind die beiden sogar immer noch verheiratet: „Wir sind niemals offiziell geschieden worden. Der ganze Papierkram nervt uns nur.“, erklärte die Sängerin laut „femalefirst“.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink und Carey Hart bei der "Into The Blue"-Gala in Beverly Hills
Getty Images
Pink und Carey Hart bei der "Into The Blue"-Gala in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de