In einem Interview mit einer Italienischen Tageszeitung hat der Fußballstar sich nun redlich Mühe gegeben, die Gerüchte, er habe sich mit einem Model zum Abendessen getroffen, zu dementieren. Angeblich hatte Becks (34) das ungarische Model Mariann Fogarasy zum abendlichen Essen ausgeführt und natürlich wurden die Gerüchte, um die Beziehung zu Victoria stehe es schlecht, wieder lauter.

„90 Prozent von dem was über uns geschrieben wird stimmt nicht.“, sagte er der italienischen Zeitung. „Ich war nie mit diesem Model aus, ich flirte nicht mit anderen Frauen sondern existiere nur für Victoria!“. Mh, wie sagt man so schön? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, denn es wäre nicht das erste Mal, dass David Beckham sich mit anderen Frauen getroffen hätte.

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de