Vor zwei Jahren sorgte Vanessa Hudgens (20) mit Nacktbildern, die im Internet auftauchten, für Aufregung. Doch dies könnte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir den Disney-Star im Eva-Kostüm gesehen haben, denn für ihre Traumrolle würde sie sich sogar ausziehen: „Ich werde mich in einem Film nackt zeigen, wenn der Zeitpunkt richtig ist.“, erklärt die junge Schauspielerin „Eonline“. Bis es soweit ist, wird allerdings noch einige Zeit vergehen: „Im Moment würde ich mich dabei nicht wohl fühlen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wenn es ein großartiger Film ist, der mir wirklich am Herzen liegt, und das wäre dafür nötig, dann sehen wir weiter." Was wohl ihr Freund Zac (21) zu ihren Plänen sagt?

Vanessa Hudgens und Austin Butler auf einer Premierenfeier
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler auf einer Premierenfeier
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Noam Galai/Getty Images for 'The Iceman Cometh'
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler
Frazer Harrison/Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de