„Hush Hush“ heisst die neue Single der Pussycat Dolls und das dazugehörige Video geht schon gut los, denn gleich zu Anfang sieht man Frontfrau Nicole Scherzinger (30), wie sie sich in einer Badewanne räkelt. Aber auch Carmen Electra bekommt ihren großen Auftritt denn auch sie ist kurz in dem Video vertreten. Die neue Single dürfte mal wieder ein echter Ohwurm werden und auch das Video schaut man sich gerne öfter als nur einmal an denn auch die anderen Kätzchen zeigen sich mal wieder nur spärlich bekleidet. Aber findet eigentlich noch jemand, dass Nicole der guten Beyonce verdammt ähnlich sieht?

Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Getty Images
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Pussycat Dolls 2006
Getty Images
Pussycat Dolls 2006
Pussycat Dolls, 2008
Getty Images
Pussycat Dolls, 2008
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Pussycat Dolls 2008
Getty Images
Pussycat Dolls 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de