Promiflash Logo
Russell Crowe hat Ärger am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Crowe hat Ärger am Set

10. Juni 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Mit dem Regisseur Ridley Scott hat Russell Crowe (45) schon oft zusammen gearbeitet, nicht zuletzt wurde er durch ihn und sein Machwerk „Gladiator“ erst richtig berühmt. Dann folgte der Kinoerfolg „Ein gutes Jahr“, in dem Crowe ebenfalls die Hauptrolle übernahm. Die beiden sind ein eingespieltes Team, sollte man also meinen. Aber weit gefehlt. Denn am Set ihres neuen gemeinsamen Filmes „Nottingham“ sollen sich die beiden Männer angeblich pausenlos in den Haaren liegen.

Nicht nur, dass Russell dem Regisseur zu fett war, um die Rolle des Robin Hood zu verkörpern, nein die zwei sprechen auch gar nicht mehr miteinander. Das geht sogar soweit, dass sich die Produzenten laut InTouch online nun schon als Streitschlichter beteiligen müssen. Hätten sich das die beiden Zankäpfel denn nicht eher überlegen können? Immerhin ist so ein Film ja auch etwas zu teuer, um die Kosten durch albernes Kleinkindgeplänkel noch in die Höhe zu treiben.

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe bei der Premiere von "The Loudest Voice"
Getty Images
Russell Crowe bei der Premiere von "The Loudest Voice"
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de