Anzeige
Promiflash Logo
James Van Der Beek: „Dawson“ lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

James Van Der Beek: „Dawson“ lässt sich scheiden

11. Juni 2009, 15:40 - Promiflash Redaktion

Na, kennt den noch jemand? Als Dawson wurde der mittlerweile 32-Jährige in der gleichnamigen Serie, in der auch Katie Holmes mitspielte, bekannt. Nun trennt sich der Schauspieler, um den es eigentlich recht ruhig geworden ist, von seiner Frau.

Laut einem Insider wollen die beiden, (wie könnte es auch anders sein…) natürlich Freunde bleiben. Im Juli 2003 hatten James Van Der Beek und Heather McComb (32), nur zwei Monate nachdem die Serie Dawson’s Creek zu Ende ging, geheiratet.

James Van der BeekGetty Images
James Van der Beek
Kimberly und James Van Der Beek im Januar 2019Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek im Januar 2019
Kimberly und James Van Der BeekGetty Images
Kimberly und James Van Der Beek
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019Getty Images
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de