Promiflash Logo
Russell Crowe fliegt täglich zum SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Crowe fliegt täglich zum Set

13. Juni 2009, 17:20 - Promiflash Redaktion

Nicht jeder kann solch eine Forderung stellen und bis auf weiteres damit durchkommen. Der Star aus „Gladiator“ schon. Russell Crowe (45) lässt sich auf Grund von „Touristenschwärmen“, wie er es selbst bezeichnet, tagtäglich zum Set nach Wales fliegen, da er im Moment in der Nähe von London wohnt. Einfach direkt in Wales zu wohnen ist nicht möglich, weil er dort keinen passenden Ort zum residieren finden konnte. Ziemlich überheblich findet das auch der Regisseur des Films „Robin Hood“, Ridley Scott (72).

Es scheinen sogar derartige Spannung in der Luft gelegen zu haben, dass der Produzent eingeflogen werden musste, um die Lage zu klären. Das bedeutet aber auch wieder neue Kosten! Da muss der Film wohl ein Kassenschlager werden, um die Gemüter zu beruhigen.

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Russell Crowe und Naomi Watts, 2015 in Los Angeles
Getty Images
Russell Crowe und Naomi Watts, 2015 in Los Angeles
Russell Crowe bei der Premiere von "The Mummy", 2017
Getty Images
Russell Crowe bei der Premiere von "The Mummy", 2017
Russell Crowe bei der Premiere von "The Loudest Voice"
Getty Images
Russell Crowe bei der Premiere von "The Loudest Voice"
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe bei einem Screening von "Boy Erased" in New York
Getty Images
Russell Crowe bei einem Screening von "Boy Erased" in New York
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de