Vor zwei Jahren wurde eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter seiner Tochter zum Medienskandal: In dieser beschimpft Alec Baldwin (51) die damals Elfjährige als „unverschämtes, kleines Schwein“, das „keinen Funken Grips oder menschlichen Anstand“ hat und drohte ihr damit, ihr den Hintern zu versohlen. Obwohl er sich danach öffentlich für die Pöbeleien entschuldigte, schämte er sich so sehr, dass er sich sogar umbringen wollte. Dies verriet Baldwin jetzt im Interview mit dem „Playboy“ und erklärt: „Ich habe es ernst gemeint. Danach habe ich mich mit vielen Fachleuten unterhalten, die mir helfen konnten.“

Seine Tochter trägt den Namen Irleland und stammt aus der Ehe mit Ex-Frau Kim Basinger (55). Mittlerweile sollen sie und ihr Vater auch wieder in Kontakt stehen.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de