Und wieder ist eine Ehe von Billy Joel (60) in die Brüche gegangen. Traurig, wenn man bedenkt, dass es nun schon die dritte Ehe war die scheiterte. Vor kurzem aber gab das Ehepaar Joel ihre Trennung nach fünf Jahren bekannt. Sie hätten es sich gründlich überlegt. Gekriselt habe es angeblich schon lange, jedoch gab es den Anschein, dass es sich alles wieder einrenken würde.

Dem scheint wohl nun nicht so zu sein. Die Trennung ist beschlossene Sache. Eigentlich war es sowieso ein Wunder, dass die Ehe so lange hielt, da Katie Joel stolze 30 Jahre jünger ist, als ihr noch-Mann Billy. Damit ist sie, so unglaublich es klingt, sogar vier Jahre jünger als ihre „Stieftochter“. Ob diese sie aber jemals „Mama“ genannt hat, ist unwahrscheinlich. Joel ist mit seinen 60 Jahren auf jeden Fall erst einmal genug geplagt von zerbrochenen Ehen.

Musiker Billy Joel, Juli 2018
Michael Loccisano/Getty Images
Musiker Billy Joel, Juli 2018
Billy Joel in New York, 2016
Getty Images
Billy Joel in New York, 2016
Musiker Billy Joel bei einer Veranstaltung in New York, 2017
Getty Images
Musiker Billy Joel bei einer Veranstaltung in New York, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de