Gerade war es wieder ruhiger um Frauenschwarm David Beckham (34) und seine Frau Victoria (35) geworden – da werden alte Geschichten neu aufgerollt.

In der aktuellen Ausgabe des „OK“-Magazins werden jetzt neue Details aus Becks angeblicher Affäre mit dem ungarischen Model Mariann Fogarassy (23) bekannt. „Ich kenne David seit dem 22. April, da habe ich ihn bei einem Spiel in Ungarn getroffen. Nach dem Match gab ich ihm meine Nummer und er rief mich kurz danach an. Wir haben uns getroffen, geredet und dann gab er mir einen Kuss. Er verabschiedete sich, sagte mir aber, dass wir uns bald wiedertreffen würden.“, soll sie erzählt haben.

Schade, dabei schien gerade die Nachricht über den Kinderwunsch des Ehepaars für Ruhe an der Gerüchtefront zu sorgen.

Dann warten wir mal ab – vielleicht droht David dem schönen Model ja auch mit einer einstweiligen Verfügung – so wie er bereits 2004 seine ehemalige Assistentin Rebecca Loos (31) zum Schweigen brachte.

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de