Lady GaGa (23) sollte sich warm anziehen, denn sie wird von der schwedischen Sängerin September (24) beschuldigt, ihren Style geklaut zu haben! „Ich habe die gleichen Outfits wie Lady GaGa getragen, als ich durch Europa getourt bin, um meine Aufnahmen zu promoten. Wenn ich jetzt ausgefallene Kostüme trage, sagen alle, ich würde sie kopieren. Das nervt mich wirklich.“, erklärt sie laut „showbizspy“ und fordert: „Sie hat meinen Style gestohlen und ich will ihn wieder zurück!“ Harte Worte! Was wohl unsere Lady dazu sagen wird?

September, die mit bürgerlichem Namen Petra Marklund heißt, landete mit „Cry for You“ 2008 ihren ersten großen Hit in Deutschland.

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de