Wenn das mal kein Anzeichen für eine Romanze ist! Schauspieler Bradley Cooper (35) hat zwar in den vergangenen Monaten immer beteuert, er hätte nichts mit Kollegin Jennifer Aniston (40), doch jetzt wurden beide in einem New Yorker Restaurant gesehen.

Ob da ein romantisches Dinner stattfand? Der Serienstar (er war u.a. in „Nip/Tuck“ und „Alias – Die Agentin“ zu sehen) sagte über die bezaubernde Jennifer jedenfalls folgendes: „Ich habe sie drei Mal in meinem Leben getroffen. Ich bin geschmeichelt.“

Mal sehen wie es weiter geht an der Aniston-Beziehungsfront!

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de